Hallo an alle!
Endlich ist meine Seite fertig! Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!
Und an dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an alle die mir immer so geduldig weitergeholfen haben!!!
Hallo an alle!
Endlich ist meine Seite fertig! Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!
Und an dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an alle die mir immer so geduldig weitergeholfen haben!!!
Hi,
mal ein bisschen anderes Design, ist schön geworden.
was mir nicht so gefällt:
- submenü springt beim hover
- urls im standardblau
- kontaktformular nicht gestyled
lg georg
auf https://stt.lin.at/index.php?id=327
sollte es statt
fertige ich gerne mach ihren Angaben.
"nach ihren Angaben" heissen.
Hallo,
ich finde die Seite auch sehr ansprechend. Würde allerdings die Bildtexte
(z.B. bei den Wiegenfeen) in der Schriftart dem Fließtext anpassen. Courier passt da nicht so hin meine ich.
Und wie Georg schon sagte, die Links stylen.
Der Text oben
Aktuelle Figuren finden Sie im Online Shop! Alle hier abgebildeten Figuren haben bereits ein neues Zuhause! Auf Wunsch fertige ich aber gerne eine ähnliche Fee oder Elfe für Sie an!
ist nur sehr schwer zu lesen. Kaum Luft zwischen den Worten.
LG
Cope
Vielen Dank für die Tipps!
Ich muß gestehen ich habe ja keine Ahnung von css oder irgendwas zu programieren - weil ich das ja nur für mich selbst mache!
Würde gerne die Sachen mit den Bildertext und dem Kontaktformular und den Links umsetzten kennt jemand dafür ein einfaches Tut. so dass es auch ich verstehe?
Die schwer zu lesende Schrift werde ich noch ändern! Ansonsten freut es mich dass euch das ganze gefällt!