Hallo Leute,
Habe mir zwei Extensions installiert und zwar SQL Frontend und DB Integration. Füge diese dann als Plugin auf einer meiner Seiten ein, auf denen auch schon anderer Content z.B: einfacher Text ist.
Das Problem ist dass diese Seite in der Vorschau einfach weiß bleibt. Wenn ich das Plugin wieder von der Seite lösche und die Vorschau erneut betrachte sehe ich wieder sämtlichen anderen Seiteninhalt.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
lg,
Kurt
ich kenne die zwei extensions zwar nicht, aber hast du eventuelle Templates eingebunden?
Doku genau befolgt?
Hi ttim,
Die Doku habe ich eigentlich genau befolgt. Bezüglich der Templates für die Seitendarstellung da habe ich meine eigenen verwendet. Was mich nur stutzig macht ist dass sobald ich ein plugin irgendeiner Art als Pagecontent einbinden will auf einmal meine ganze Seite nicht mehr dargestellt wird.
lg,
Kurt
schalte im installtool mal displayErrors ein
Hallo,
So danke für den Tipp hab ich jetzt mal gemacht und beim erneuten Versuch die Seite anzuzeigen dann folgende Fehlermeldung bekommen.
Fatal error:
Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in srv/www/cms/typo3_src-4.1.3/typo3/sysext/css_styled_content/pi1/class.tx_cssstyledcontent_pi1.php on line 720
Werd daraus allerdings nicht wirklich schlau.
Sagt dir das etwas genaueres Steffenk?
lg,
Kurt
ja, Dein php memory ist unzureichend, die 16 MB reichen nicht aus.
IMHO wird auch 32MB als Minimum verlangt, besser sogar 64MB
Ändern kann das nur der Hoster.
Jo,
Genau das wars danke vielmals für die rasche Hilfe.
Ohne dich wäre ich da wohl noch etwas länger gesessen #giggle#
Nochmals Danke!
lg,
Kurt