Hi,
ich such jetzt schon seit Gestern wie man ein CGI-Script einbinden kann, hab aber leider nichts gefunden đ
ich will in meinen Content zusÀtzlich ein cgi-Script einbinden.
Hat da jemand erfahrung oder kann mir weiter helfen??
Viele GrĂŒĂe
nazgul23
kannst du nicht einfach den content-typ "HTML" benutzen und deinen ganz normalen html-code da rein kopieren? inkl. form oder was auch immer, was dein externes cgi-script aufruft?
Hallo Andrej,
ja das geht schon und das habe ich auch gemacht, aber das Script liefert mir html zurĂŒck (eine Tabelle) und das zurĂŒckgelieferte HTML möchte ich in den Content einbauen.
WeiĂt du wie das geht?
Viele GrĂŒĂe
nazgul23
in tsref-by-example sind hinten ganz gute beispiele.
einfach mal lesen und ausprobieren.
deine lösung wĂŒrde mich interessieren, da ich in den nĂ€chsten tagen mich auch an dieses thema machen muĂ!
tschau
Also ich habe jetzt beide TS-Ref by Example angeschaut und in beiden kommt nichts mit CGI vor.
Am schluà wird erklÀhrt wie man ein PHP-Script einbindet, aber nicht wie man ein Perl/CGI-Script einbindet.
Fals ich die Lösung finde stelle ich sie hier ins Forum.
GruĂ
nazgul23
stimmt, sorry. das hatte ich verwechselt.
hast du dir denn mal die testsite angeschaut? da gibt es eine ganze reihe beispiele mit eigenen scripts...
Andrej schriebstimmt, sorry. das hatte ich verwechselt.
hast du dir denn mal die testsite angeschaut? da gibt es eine ganze reihe beispiele mit eigenen scripts...
Ja habe ich, aber so viel ich gesehen habe ist dort auch keine CGI-Script dabei oder bin ich blind o.O đą
GruĂ
nazgul23
Hi,
gĂbt es denn inzwischen eine Antwort, wie man ein cgi-Script in die Typo3-Seiten einbauen kann? Ich habe einen recht brauchbaren Kalender auf cgi-Basis und wĂŒrde ihn gerne in meine neue Page mit einbauen.
Danke im Voraus!
Georg
Hallo,
ist hier vielleicht schon eine Lösung entstanden?`Wenn ja, könnte die mal jemand posten...
Danke im Vorraus.
GruĂ
Björn
Hi,
ja mal wieder eine leise Anfrage zu diesem Thema:
Gibt es hier schon eine Lösung? einbinden von nicht-PHP-Scripten, also z.B. Perl-CGIs ?
... so daĂ der gelieferte Inhalt, z.B. HTML im Content-Bereich (z.B. innerhalb eines Templates)
dargestellt wird?
Beste GrĂŒĂe und stressfreie Weihnachtstage,
marki
Mir fÀllt da nur das HTML-Include ein, ob das mit den Skripts funktioniert... (ja sollte es)
temp.cgi = html
temp.cgi.file = fileadmin/...
und dann irgendwo den
subparts.cgi < temp.cgi
Is irgendwie frei aus dem Kopf, aber wenn mich nicht alles tÀuscht war doch sowas gesucht oder?
Hallo,
gibt es denn hier schon eine Lösung?
Man muss doch Perl-skripte irgendwie 'eleganter' einbinden können!?
GrĂŒsse
Simone