Zum Inhalt springen

Kategorien in CATSELECT nur anzeigen, wenn Items existieren

Erstellt am 7. Februar 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 8. Februar 2008

Tags: Frage

bbb ·

Hi *

vielleicht kann mir ja jemand bei der Frage helfen: Ich habe knapp 70 Kategorien (in vier Ebenen) und ich habe zwei Seiten mit CATMENU Liste, die dazu dienen, schnell zur eigentlich gewünschten Kategorie navigieren zu können. Leider kann ich nicht gewährleisten, dass alle Kategorien beim Launch gefüllt sein werden...... und ich hasse diese Meldung "Keine News in dieser Ansicht."

Weiss jemand, wie man per TS überprüft, ob es News-Elemente gibt, die auf die Kategorie zeigen?
Beim Erstellen des CATMENU müsste das nämlich definieren, ob die Kategorie überhaupt gezeigt wird.

Hat jemand ne Idee oder ein ähnliches Prob mal gelöst?

Thx in advance...

bbb

just2b ·

Hallo,

mach das mit dem userDisplayCatmenuHook und stell dir das catmenu selbst zusammen. Da prüfst du dann einfach ob es schon Datensätze gibt.

Zumindest sowas ähnliches hab ich gerade gemacht

georg

bbb ·

Hi Georg,

merci für Dein reply, darf eine Extension denn mehrere Hooks bei tt_news anlegen? Ich hatte vor Kurzem ja das Ding mit der Beschreibung der Kategorie. Mit diesem Hook bin ich immer noch dran.

*hookabee*

ich probier's mal aus.

bbb

just2b ·

ja hooks kann man soviele machen wie man will... nur die eine überschreibt halt die marker der anderen falls gleiche namen angegeben werden

georg