Hello all,
ich versuche gerade sp_directory in meine t3-installation zu installieren. Leider funktioniert das nicht mit der mir vorliegenden Datei - eine zip-Datei! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diese Extension dennoch über den Extension Manager installieren kann - in den Foren und in weiteren Infoquellen habe ich leider keine entsprechenden Hinweise gefunden und ich fühle mich wie ein #angry#
Hallo und willkommen im Forum,
zip-datei in localconf/ext/ entpacken und dann einfach installieren
georg
Hallo just2b,
vielen Dank, sp_address ist jetzt dank Deiner Hilfe installiert, dennoch habe ich noch das Problem, dass ich die im Manual beschriebenen Screenshots leider nicht betrachten kann.
Die Installation verlief nicht ganz fehlerfrei, da folgende Fehlermeldung daraufhin erschien:
The XCLASS filename-key "ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php" was different from "ext/sp_address/class.tx_spdirectory_pi1.php" which it should have been!
The XCLASS filename-key "ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1_wizicon.php" was different from "ext/sp_address/class.tx_spdirectory_pi1_wizicon.php" which it should have been!
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben, bzw. ist die Fehlermeldung irrelevant und sp_address sollte dennoch ordnungsgemäß funktionieren?
Danke bis zu diesem Weg.
Franz
dann schau doch mal was davor steht > developer relevant
georg