Guten Abend
Wieder einmal, da es offenbar viele mit ähnlichen Problemen gibt. Ich betreue zwei Seiten, auf der einen läuft das folgende Script (Öffnen von Bildern in neuem Fenster), auf der anderen nicht. So langsam verzweifle ich, da ich einfach keine Konfigurationsunterschiede finde, die das erklären würden. Ich hoffe, jemand hat mir eine Anregung. Hier das Script:
tt_content {
textpic.20 {
1 {
imageLinkWrap = 1
imageLinkWrap {
enable = 1
bodyTag = <body bgcolor="#ffffff" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
wrap = <a href="javascript:close();">|</a>
JSwindow = 1
JSwindow {
newWindow = 1
expand = 0,0
}
}
}
}
}
Gruss
Paul
textpic == text mit bild, vielleicht verwendest du das content element "nur bild"?
georg
Es funktioniert aber bei der anderen Installation für alle Bilder, ausserdem funktioniert es au mit auch mit textpics nicht.
Danke trotzdem.
EDIT: Das mit textpic und image ist natürlich Müll, tut mir leid. Inzwischen hab ich den Fehler allerdings gefunden. Es funktioniert sobald ich den Header Code wieder aktiviere, den ich mit TS unterdrücke. Das Problem hierbei ist, dass ich verschiedene Dinge wieder in mein Template integrieren muss, die ich vorher elegant in die HTML-Datei ausgelagert hatte. Kennt jemand vielleicht einen Weg, wie man das umgehen könnte?
P.S. Wie kann ich den Links um die Bilder einen eigenen Parameter hinzufügen? Ich bin nicht zu faul um die Doku zu lesen oder um zu googeln, aber irgendwie bekomm ich das hin.
# Images
tt_content {
textpic.20 {
colSpace = 5
rowSpace = 5
borderThick = 1
1.imageLinkWrap = 1
1.imageLinkWrap {
enable = 1
bodyTag = <body bgcolor="#ffffff" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
wrap = <a href="javascript:close();"> | </a>
JSwindow = 1
JSwindow.newWindow = 1
JSwindow.expand = 0,0
}
}
image.20 {
colSpace = 5
rowSpace = 5
spaceBelowAbove = 0
borderThick = 1
caption.1.fontTag = <p class="csc-caption">|</p>