hallo typo3-ler
Hier wird bei mir der Header von einem Content ausgelesen und mit einem DIV gewrapt:
lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = <div style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:10px;font-weight:bold;color:#FFFFFF;text-align:left;margin-top:10px;padding:3px 10px 3px 27px;background-color:#79C1EA;border-bottom:1px solid #FFFFFF;">|</div>
nun möchte ich noch einen Anker (<a href="|"></a>) setzen, dazu müsste ich so was machen:
lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = <a href="|"></a><div style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:10px;font-weight:bold;color:#FFFFFF;text-align:left;margin-top:10px;padding:3px 10px 3px 27px;background-color:#79C1EA;border-bottom:1px solid #FFFFFF;">|</div>
Das geht aber nicht, weil er den DIV nicht mehr umsetzt. Ich glaub es ist nur ein "|" erlaubt. Gibt es da eine andere Lösung?
Gruss Gianni
kleine Anmerkung:
ich habe schon probiert den Anker anzuhängen mit
lib.stdheader.stdWrap.append = TEXT
lib.stdheader.stdWrap.append.value = <a href="|"></a>
aber da wird ja der "|" nicht umgesetzt.
gibt es keine variable, in welcher der header des contents abgelegt ist? field:subtitle???
weil dann könnte ich ja:
lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = <a href="VARIABLE"></a><div style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:10px;font-weight:bold;color:#FFFFFF;text-align:left;margin-top:10px;padding:3px 10px 3px 27px;background-color:#79C1EA;border-bottom:1px solid #FFFFFF;">|</div>
oder bin ich hier völlig auf dem falschen Dampfer? #angry#
hallöchen,
so ganz genau weiss ich noch nicht was du willst. Aber daten kannst du in dem dataWrap doch einfach per {field:dingsbums} abfragen?!
lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = <a href="{field:header}"></a><div style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:10px;font-weight:bold;color:#FFFFFF;text-align:left;margin-top:10px;padding:3px 10px 3px 27px;background-color:#79C1EA;border-bottom:1px solid #FFFFFF;">|</div>
Anstelle von header kannst du auch uid, subehader usw abfragen...
Oder meinst du was anderes? Dann versuch dich noch einmal verständlicher auszudrücken 😉
Viele Grüße
Marcel