Hi, bin ganz neu. Aber mit etwas längerer Web-Erfahrung.
Kann bei mir aus irgendeinem Grund keine Extensions installieren, importieren. Werden außer den Stadard CSS_Styled und Index search usw. keine angezeigt. Wo kriege ich die her, und wie in Typo3 rein?
Danke
Dr. Jay
hallo dr.jay
kleiner Tipp am Rande: lies dich zuerst mal ein wenig in TYPO3 rein. Mit solchen Fragen machst Du dich hier nicht sonderlich beliebt.
Die Extension kriegst du per EXT-Manager in dein TYPO3.
Gruss
Ich glaube nicht das man sich gleich unbeliebt macht... Jeder fängt doch mal an.
Geh einfach im Extension im Dropdownmenü oben auf Settings.
Dort setzt du dann das Häkchen bei "Enable extensions without review (basic security check):". Dann sollte es gehen...
Gruß und Willkommen im Forum
Ok, ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich seit 96 für damals Netscape 1.2 Seiten programmiere, virteulle Webserver unter Netscape Enterprise am Laufen hatte, Plan von CSS und z.Tl. halt Moodle, Imperia etc. habe. Kenne und schule Dreamweaver seit der ersten Version, dann wäre mir Green Bananas Antwort erspart geblieben, wollte aber nicht auf die K*cke hauen.
Haben schon alle Settings ausprobiert, ebenso das Häkchen am Security check, verschiedene mirrors etc. Kriege weder ne volle Liste, noch eine per search.
Sieht so aus, als will irgendwas Apache nicht raus surfen lassen kann das daran liegen?
Weitere Tipps?
Hi
Setz mal in der config curl auf enabled. Ist nur ne Vermutung.
Hi landschaf,
das ist mir nun leider etwas zu abstrakt/hoch. Hast Du zwei, drei Zeilen mehr für mich? Danke
Kann weder vom Desktop noch von Notebook an die Extensions drankommen, scheint also an der Einrichtung des lockalen WAMP-Pakets zu liegen...
Dr. Jay
Geh mal ins InstallTool und such unter "All configuration" nach Curl
Hallo dr.jay
Ich weiss nicht was du mit dieser Aussage mitteilen willst:
dann wäre mir Green Bananas Antwort erspart geblieben
Hast doch eine Antwort auf Deine Frage gekriegt... oder?