Zum Inhalt springen

Send a Card ???

Erstellt am 7. November 2003 · 5 Antworten · letzte Antwort am 11. November 2003

Tags: Frage

pweihs ·

Hat jemand Erfahrung mit den Send a Card PlugIn, ist das erste Mal das mit mit so einer Extension was mach habe keine Idee wie das Setup etc. aussehen soll. :o , muß ich die tmpl Datei aus der Extension woanders hin kopieren?

vielen Dank

Paul

pweihs ·

Im Tutorial steht etwas von Marker setzen. Ist damit das plugin.template gemeint oder muß ich um das plug template ein Seitentemplate einbauen wo ich die Marker reinsetze, wenn ja müssen die dann innerhalb der content supparts stehen oder nicht?

siehe:

HTML Template Markers

###GW1B### / ###GW1E### = wrap1 : in the example template, this wraps the main prompts.

###GW2B### / ###GW2E### = wrap2 : in the example template, this wraps the error messages.

###GW3B### / ###GW3E### = wrap3 : in the example template, this wraps the card image caption.

###GC1### = color1 : this color is assigned to the video clip highlighter in the card image selector.
etc.......

mein Stand der Entwicklung ist im Moment das ich die Extention installaiert habe die Karten wurden upgeloadet, nur sehe ich keinen content in der Zugeordneten Seite, gib es jemanden der mir bitte helfen könnte?

Vielen Dank im voraus
Paul

Morden ·

Hi,

wie bist du denn vorgegangen?
Du brauchst für den Anfang ein Record (PlugIn) und dann die entsprechenden Einträge für die einzelnen Karten. Die Template Datei musst du dann entsprechend anpassen, wie du es grad brauchst.

ciao, morden

pweihs ·

ich habe geglaubt das ich die einzelnen pugin attribute (Typo Ref) händisch ins das Setup eintragen nuss, im daher waren die Einträge doppelt. Durch hinzufügen des Plugins erscheinen sie automatisch im Objektbrowser, erweiterte Angabe oder Veränderungen habe ich in mein root setuo eingebaut eingebaut, wichtig ist es gibt eine createPID, viewPID und seit neuestens auch eine previewPID, und eine printPID alle müssen das plugin beinhalten.

lg

Paul

Morden ·

*g*
also deiner erklärung zufolge, hab ich so ziemlich den überblick verloren, was denn nun sache ist?

funzt es mittlerweile oder nicht? 🙂

ciao, morden