Huhu!
Ich war ewig nicht hier, hat sich ja einiges getan 🙂
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte einen Shop realisieren, in dem ein Artikel erstmal zusammengestellt werden - es muß auch ein Eingabefeld für den Einkäufer geben, da er eine individuelle Angabe machen muß!
Fällt jemanden spontan etwas ein? Habe zwar schon mal mit tt_products gearbeitet, aber diese Funktionen bietet dieser Shop ja nicht, oder (hab ich was verpasst *kopfkratz*)?
LG
synthi
hallo !
das gleiche problem habe ich auch derzeit: ich suche nach einer möglichkeit den tt_products - shop um mehr variationen zu erweitern UND ganz wichtig: es sollen felder (zumindest eins) bei bestimmten produkten vorhanden sein, wo der käufer was reinschreiben kann.
beispiel: eine personalisierte servietten (z.b. für hochzeiten). der user soll angaben machen können welche
1. schriftart
2. stoffart
3. stoffarbe
4. größe
5. stickpositon (garade, gedreht, diagonal etc... )
6. stickfarbe
7. schriftgröße
8. staffelpreise (ab 20 stĂĽck, ab 50 stĂĽck, ab 100 stĂĽck)
9. freies feld fĂĽr texteingabe (Aufdrucktext)
hat jemand erfahrungen mit solchen "extreme"-varianten? 🙂
vielen dank!
lg nagus
Huhu!
Statt tt_products komplett umzubiegen, habe ich jetzt ein kostenlosen/günstigen Shopanbieter gefunden, der diese Möglichkeiten bietet!
Hab dann den Shop einfach per iFrame in meine Typoseite eingebunden :o #paralyzed#
LG
synthi
mit commerce geht das auch. realisiere auch gerade einen shop der das alles brauch...
nagus schrieb
das gleiche problem habe ich auch derzeit: ich suche nach einer möglichkeit den tt_products - shop um mehr variationen zu erweitern UND ganz wichtig: es sollen felder (zumindest eins) bei bestimmten produkten vorhanden sein, wo der käufer was reinschreiben kann.
Das wäre in tt_products über Select-Boxen der Varianten möglich. Es gibt ein Fehler Notiz je Bestellung für individuelle Texte.