Zum Inhalt springen

Warning: Cannot modify header information...

Erstellt am 6. November 2007 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

evchen1 ·

Hallo,

habe hier im Forum schon mal gelesen, aber habe leider keine Lösung meines Problems gefunden.

Habe eine Fehlermeldung bei der Arbeit mit TS entdeckt. Die Seiten im Frontend laden aber alle einwandfrei. Würde das Problem aber gern beheben, nicht dass es sich erst später zeigt.

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hp/ac/ac/yh/www/aquaristica/new/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 814

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ac/ac/yh/www/aquaristica/new/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php:1095) in /hp/ac/ac/yh/www/aquaristica/new/typo3_src/typo3/template.php on line 613

Habe hier im Forum die Info gefunden sqldebug einschalten, dann sehe man wo es brennt.

Diese Meldung erhalte ich also:

caller t3lib_DB::exec_SELECTquery
ERROR Table 'db14693x532245.tx_drblob_content' doesn't exist
lastBuiltQuery SELECT count(*)
FROM tx_drblob_content
WHERE
pid=11 AND tx_drblob_content.deleted=0
debug_backtrace sc_db_list->main // localrecordlist->generatelist // localrecordlist->gettable // localrecordlist->settotalitems // t3lib_db->exec_selectquery // t3lib_db->debug

Nun habe ich drblob deinstaliert und neu instaliert. Jetzt werden meine Seiten in FE als graue Fläche dargestellt: keine Inhalte, keine Links, nur grau?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank Euch schon mal

Gruß
Eva