Zum Inhalt springen

Standard Mailformular - File (Durchsuchen...) umbenennen

Erstellt am 29. Oktober 2007 · 3 Antworten · letzte Antwort am 21. März 2009

Tags: Frage

digitalfreak ·

Hallo alle zusammen.

Ich hab mal wieder n kleines aber belastendes Problem wo ich einfach nich dahinter komme wie es geht.

Das standard Mailformular bietet laut TSREF ja keine möglichkeit den Button bei einem Fileupload umzubenennen.

Kennt ihr vieleicht eine Möglichkeit wie ich es hinbekommen könnte, dass in der Deutschen version "Durchsuchen..." und in der Engslichen "Browse ..." steht?

Hört sich sehr simpel an und wie ich Typo kenne greif ich mir wenn ichs weiß an kopp und sag "da hättste auch selbst drauf kommen können *g* "

Es kann natürlich auch sein, dass sich diese Buttons nach der Systemsprache richten. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

Also n kleiner Denkanstoß wäre cool 🙂

Danke schonmal 🙂

Stoffel ·

Hallo,

hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für dieses Problem? Mein "Durchsuchen"-Button wird auch nicht übersetzt. Eigentlich komisch, denn bei den anderen Contents klappt die Übersetzung eigentlich wunderbar!

In welcher "locallang.xml"-Datei stehen denn die Übersetzungen für das Standard-Mailformular??

Gruß Stoffel

einpraegsam.​net ·
digitalfreak schrieb

Es kann natürlich auch sein, dass sich diese Buttons nach der Systemsprache richten. Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht.

Genau das...

Stoffel ·

OK, das ist ja schön! Jetzt kann es ja aber auch vorkommen, dass ein englisch sprechender User an einem PC sitzt, der eine andere Systemsprache eingestellt hat. Sprich: ich möchte den Text irgendwie unterdrücken und meinen englischen "Browse"-Text auch auf einem PC sehen, der als Systemsprache "deutsch" eingestellt ist.

Keine Möglichkeit???