ich moechte ein lexikon fuer heilpflanzen erstellen. kann mir jemand sagen ob es dazu eine extension gibt? die pflanzen sollen nach dem A-Z abgelegt sein und ueber eine suchfunktion auffindbar sein. z.b. http://www.heilpflanzen-suchmaschine.de/. wer weiss etwas dazu?
lexikon extension
a21glossary ist das was Du suchst 😉
vorerst vielen dank steffenk¡ ist diese extension auch sicher, d.h. laueft sie mit erfolg. wo kriegt man eine installations- und einrichtungsanleitung? danke
nicocero schriebvorerst vielen dank steffenk¡ ist diese extension auch sicher, d.h. laueft sie mit erfolg. wo kriegt man eine installations- und einrichtungsanleitung? danke
hab sie selbst mal ausprobiert. sie läuft ohne probleme. ist aber ostblock was das design angeht!!! musst also vom design her viel herumbasteln!
das überarbeitete design kannst du ja dem ersteller schicken und hier veröffentlichen
georg
just2b schriebdas überarbeitete design kannst du ja dem ersteller schicken und hier veröffentlichen
georg
ich habs nicht überarbeitet, sonst hätt ichs eh gepostet...
ich hab die ext nur ausprobiert, bisher ist sie aber auf der seite noch nicht freigeschalten und unbenutzt (eben nur getestet). daher auch nicht überarbeitet.
lg flo
danke leute für die infos. wenn das ding läuft werde ich meinen erfolg melden 😃