Schönen Abend,
ich habe eine ganz blöde Frage, aber komme nicht drum herum sie zu stellen. #angry# Ich hab einen Navigationsbaum erstellt und frage mich jetzt, wie ich die INDEX SEITE festlegen kann??
Bei mir wird die erste Seite im Navigationsbaum als index automatisch hinterlegt, meine "Home" Seite befindet sich aber einige Ebenen tiefer.
Vielen Dank für eure hilfe.
Dima
Also das Menü beginnt nicht wo du willst?
dann per special = directory
special.value = PID
oder eben mit nem entryLevel
Hi SLAng,
danke für deinen Post. Nein das meine ich nicht. Das mit der Menü mache ich immer mit entryLevel, das stimmt.
Mein Problem ist, dass wenn ich zb. www.meineseite.de aufrufe, er die aller 1. Seite in meinem Navigationsbaum aufmacht bzw. als index seite festlegt.
Ich möchte aber, dass eine andere Seite, die etwas tiefer im Menübaum als "Home" gekennzeichnet ist, als die aller 1. index seite aufgerufen wird.
Ich hoffe ich konnte es verständlicher ausdrücken. Müsste man da evtl. was mit shortcut machen?
Lieben Gruß
Dima
Olla!
Entweder stellst Du Die erste Seite in Deinem Tree auf den Typ "advanced" und wählst weiter unten aus, das der Inhalt Deiner Home Seite angezeigt werden soll, oder aber Du stellst die erste Seite im Tree auf "shortcut" der auf Deine eigentliche Home Seite verweist.
gruss, fuss