Hey,
ich habe ein Problem.
Wenn ich meine Seite aufrufe wird mit Hilfe der Ext rlmp_language_detection wird die Sprache an den jeweiligen Browser angepasst.
RealURL wandelt dann die jeweilige Sprachvariable in ein Länderkürzel in der Domain um. Domain.com/de oder Domain.com/en
Soweit klappts auch. Wenn ich jedoch das Länderkürzel weglösche oder nicht setze, wird irgendwas angehängt.
Z.B. Domain.com/seite.html?L=favicon.ico
Das haut so ja nicht hin. Hab ich in der Realurl Konfiguration irgendwie die möglichkeit einen Standartwert zu setzen. So das wenn keine Sprachvariable übergeben wurde, einfach English drangehängt werden soll?
Grüße,
Aldarin
Vielleicht hilft dir hier was raus:
array(
'GETvar' => 'L',
'valueMap' => array(
'de' => '0',
'en' => '1',
),
'valueDefault' => 'de',
),
valueDefault...
ich glaube das hab ich nicht gesetzt...
Aktuell hab ich zwar keinen richtigen Zugriff auf die Ressource weil ich in einem ungesicherten netz unterwegs bin. Ich werde denk ich mal das ich heute gegen Abend das nochmal überprüfen werde.
Würde das das Problem richtig beheben oder nur umgehen?
Ich will kein halbes bugfix einbauen 😉 das läuft auf dauer nit richtig.
grüße,
Aldarin
Servus,
daran lag es evtl. schon. Die Links auf der internen Seite funktionieren schonmal. Die Links zu den anderen Typo3-Domainen funktionieren auch ohne merkwürdigen L-Parameter. Diesmal wird keiner angegeben sondern einfach nur die Seite ohne L aufgerufen und damit dann die Standartsprache Englisch geladen.
Ich hatte valueDefault gesetzt, jedoch in die selbe klammer wie 1 => 'de' etc....
Grüße,
Daniel