Zum Inhalt springen

Suche neuen Provider....

Erstellt am 29. September 2007 · 11 Antworten · letzte Antwort am 1. Oktober 2007

Tags: Frage

timmy2007 ·

Ich möchte einen neuen Provider finden, der mit Typo3 umgehen kann und nicht z teuer ist.

Habe da schon einiges gelesen und Angebote verglichen. Aber auch die Preise müssen stimmen. Es muß jetzt nicht unbedingt ein Typo3-Hoster sein. Es reicht mir auch ein großer allgemeiner Webhoster, der Typo3 Server oder Typo3 Webspaces hat.

domaingo.de und hostingschmiede.de sind da in einer engeren Auswahl. Da die Hostingschmiede selber Typo3 für die Webseite einsetzt, sind die Leute da doch schon in der noch engeren Auswahl.

Ich bin derzeit bei all-inkl.com und mich nerven die "Internal Server Error" Meldungen im BE und FE genervt und suche ein Webhoster, der mal nicht solche Einschränkungen hat, aber nichts dagegen tut.

just2b ·
timmy2007 schrieb

Klar. Aber auch bei den eigentlichen Typo3 Hostern gibt es schlechte und gute Anbieter.

natürlich

georg

just2b ·
timmy2007 schrieb

Hast Du mehrere Seiten bei Hostingschmiede? Kann man da alle Typo3 Pakete empfehlen?

hab nur einen kunden dort betreut mit, soviel ich weiß, dem kleint möglichen TYPO3-Paket

timmy2007 ·

Wie kann man denn herausfinden, daß bei einem Provider, hier webspace-verkauf.de, über die PHP-Info sieht, ob Typo3 dort wirklich einwandfrei läuft?

Ich habe von denen eine Antwort erhalten, nachdem ich mit der Hostingschmiede Seite verglichen habe. Bei Hostingschmiede wird die Servertechnik hier angezeigt: http://www.hosting-schmiede.de/optionen/server-technik/

Da Hostingschmiede ja auch ein Typo3 Hoster ist, falls ich falsch liege bitte mich korrigieren, läuft laut Aussage von denen und von anderen Usern hier Typo3 ohne Einschränkungen und Probleme.

Die PHP Info bei websapce-verkauf.de findet man hier: http://c11.ibone.ch/test.php

Wie finde ichnun zwischen den beiden Anbietern einen Unterschied heraus?

Sjoeren ·

schnell-im-netz.de
Die können Typo3!

Bieten auch kommplett eingerichtete Webs/V-Server/Root-Server an.

Binn einwandfrei zufrieden mit dehnen.
Hab meine ganzen Typo3-Webs die ich betreue über "Schnell-im-Netz" laufen.

webdeveloper ·

Hallo timmy2007,

timmy2007 schrieb

Wie finde ichnun zwischen den beiden Anbietern einen Unterschied heraus?

du koenntest z.B. den Testaccount bestellen und dann pruefen, ob alles zu deiner Zufriedenheit laeuft.

Gruss
Alex