Hallo,
ich habe ein riesiges Problem...
bei mir ist ganz plötzlich das Frondend leer und weiß... nix wird angezeigt... es sieht ganz so aus, als würde TYPO3 mein Template nicht mehr finden... das Template ist vorhanden und der Pfad in TypoScript ist auch korrekt... ich habe nix verändert. ich habe die seite runtergeladen und lokal hat es funktioniert, nur auf dem server geht es nicht.
es ging einfach von jetzt auf nachher nicht mehr...
ich habe einen 1&1 Managed Server
page = PAGE
page {
stylesheet = fileadmin/template/stylesheet.css
}
page.10 = TEMPLATE
page.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/index.html
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
relPathPrefix = fileadmin/template/
subparts {
... < ...
}
}
Hallo,
css styled content ist im root template drin?
LG
Cope
ja also css styled content ist drin...
es war ja die ganze zeit drin und ich habe auch nix geändert...
hab trotzdem kontrolliert und es ist immer noch drin
ach ja, was ich noch hinzufügen will...
ich habe am gleichen Soruce mehrere sites, alle funktionieren nicht. ich habe für eine site einen neuen soruce gemacht und die seite geht trotzdem nicht mit dem neuen source
ich würd mal die db checken und tabellen reparieren:
tt_content, pages, cache_pages, cache_pagesection
ps: wenns an css_styled_content liegen würde, würde nur der inhalt fehlen.
georg
hab ich eben gemacht es rührt sich nix...
es kann ja aber nicht an der tabelle liegen... ich habe 5 seiten an einer source hängen und keine einzige funzt... ganz plözlich. ich habe ja nicht mal was gemacht!!!
kann es nicht irgend ein server-seitiges problem sein?
ich habe jetzt mal probeweise ein bild mit dem GIFBUILDER erstellt und da kommt folgender fehler
Warning: imagegif() [function.imagegif]: Unable to open 'typo3temp/GB/3ec27b33f8.gif' for writing: No such file or directory in /.../typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2778
Es ist nicht so, dass diesem Ordner irgendwie die Schreibrechte fehlen, das ist es nicht... ich habe sogar einmal probeweise 777 Rechte zugeteilt... es geht trotzdem nicht... ist schon sehr spanisch was da läuft
noch etwas, was mir aufgefallen ist...
wenn in diesem fall, die angegebene datei nicht vorhanden ist
page.stylesheet = fileadmin/template/stylesheet.css
fehlt auch im generierten quelltext das hier
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/template/stylesheet.css" />
und so sieht es auch auf dem server aus... der Pfad ist korrekt, GANZ SICHER, aber im quelltext fehlt jede spur vom HTML-Code... das bedeutet, TYPO3 findet trotz korrekter Pfad-Angabe die datei nicht