Hallo,
ich habe eine Typo3-Installation in der ich eine Homepage für einen Club betreue.Kommuniziert habe ich die Adresse www.buxastro.de , diese wiederum geht auf eine Weiterleitung eines Providers zur DynDNS-Adresse srmf.homelinux.net/index.php. Dadurch wird mein DSL-Router erreicht und alles ist gut.
Jetzt möchte ich eine weitere Homepage hosten, habe aber keine Idee worauf ich die Weiterleitung schalten muss. Wenn z.B. www.neueadresse.de durch die Weiterleitung des Providers auf srmf.homelinux.net/index.php?id=16 zeigt funktioniert es nicht - und wenn es funktionieren würde kann es ja auch nicht die Lösung sein, die SeitenID's mitzugeben.
Wie bekomme ich es hin, dass zwei unabhängige Domains mit der jeweiligen Adresse srmf.homelinux.net/buxastro und srmf.homelinux.net/neueadresse erreicht werden können?