Zum Inhalt springen

Fehlermeldung im Object Browser

Erstellt am 27. Oktober 2003 · 2 Antworten · letzte Antwort am 28. Oktober 2003

Tags: Frage

JochB ·

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein paar Fehlermeldungen im Object Browser. Ich hab die Vermutung dass alle Klammern etc. im Setup und Constant Feld richtig gesetzt sind.
Hier die Fehlermeldungen:

ERRORS AND WARNINGS

2: Line 103: Object Name String, 'makelinks.http.ke' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 214: Object Name String, 't.imgFrames.frameCollection}1_bottom.jpg' contains invalid character '}'. Must be alphanumeric or one of: '_-.'
2: Line 301: Object Name String, 'ent.imgFrames.7' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 889: Object Name String, 'tt_c' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 1166: Object Name String, '7.2' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 1330: Object Name String, 'imgFrames.1' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 1620: Object Name String, 'wid' was not preceeded by any operator, =<>({
2: Line 1744: Object Name String, 'r' was not preceeded by any operator, =<>({

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was ich tun muss um die Fehler zu korrigieren.

Grüße
Jochen

Patric ·

Ich hab die Vermutung dass alle Klammern etc. im Setup und Constant Feld richtig gesetzt sind.

wieso kommt dann eine Fehlermeldung wenn alles richtig ist??

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben was ich tun muss um die Fehler zu korrigieren.

vielleicht kannst Du uns mal dein Setup bzw. Constant Feld zeigen das wir das mal sehen können.

Weil bis ketzt kann ich nur sagen:

In Zeile 103 stimmt was mit dem Oreperator nicht
In Zeile 214 steht das nicht erlaube Zeichen "}". Dort muss ein Buchstabe, eine Zahl oder "_" bzw. "-" hin

usw. usw. den Rest zu Übersetzen sollte kein Problem sein..

Gruß Patric 😉

JochB ·

Hallo,

die Fehler sind in den statischen Templates...
Wie kann man die ändern?
Gibt es eine andere Möglichkeit als in der Datenbank direkt?

Grüße
Jochen