Zum Inhalt springen

[mm_forum] Userlist wird nicht angezeigt

Erstellt am 12. September 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 12. September 2007

Tags: Frage

Unbekannter Benutzer ·

hallo,

ich hab ein Problem mit der "Userlist". Wenn ich versuche diese auf einer Seite einzubinden, dann erscheint nichts, bis auf den Text template.

Ich habe das Forum korrekt konfiguriert, es funktioniert alles bis auf die Userlist. Alle nötigen HTML Templates sind vorhanden (noch alle im originalzustand) aber es will mir nicht gelingen die Userlist anzuzeigen.

habe auch versucht, der userlist das html template explizit zu zuweisen habe dazu folgendes in das SetupField meines RootTypoScriptTemplate eingefügt, jedoch ohne erfolg:

plugin.tx_mmforum_pi1.template.userlist = fileadmin/templates/mm_forum/tmpl/default/forum/userlist.html

was mach ich falsch? gibts was worauf man achten muss?

danke schomal.

Unbekannter Benutzer · · Beste Antwort

ok, danke für den hinweis.

wie kann ich nun mein problem lösen? kann ich unter dem link die verbesserten dateien runterladen oder was kann ich da nun mit machen?

[EDIT]
ok, hab mir die Revision 141 runtergeladen und entpackt. das ist ja jetzt keine Extensiondatei mehr. kann ich da einfach die dateien aus dem Extensionverzeichnis mit den dateien der neuen revision berschreiben?

[EDIT2]
habs einfach drübergebügelt und es scheint soweit alles noch zu funktionieren.
von dem her: danke 🙂