Zum Inhalt springen

mal eben ;) oder wie render ich Pages

Erstellt am 11. September 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 11. September 2007

Tags: Frage

garbast ·

Also meine Idee für eine Extension sieht so aus:
a) Eine Liste mit kategorisierbaren Inhaltselementen in denen eine kleine Vorschau mit Bild und Link ausgegeben wird (Peanuts läuft schon)
b) Ein Feld in den Inhaltselementen mit dem ich TYPO3 Pages auswählen kann (Peanuts läuft auch schon)
c) Eine Seite auf der mittels Parameterübergabe die Elemente in Vollansicht ausgeben werden (noch nicht fertig aber auch noch nicht das Problem)
d) unterhalb des festen Inhalts die ausgewählten Pages rendern (mein Hauptproblem)

Für d) ist wichtig, dass beliebiger Inhalt mittels Columns platziert werden soll und dann entsprechend in Divs ausgegeben werden soll.

Mir ist zwar klar, dass ich via SQL die jeweilige Page uid auslesen kann, aber wie kriege ich die enthaltenen Inhalte passend gerendert? Denn es reicht ja nicht einfach nur beinhaltenden Content durch einen zweiten SQL State auszulesen.

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

garbast ·

Cool just2b. You made my day. Wie immer 😉

Ich schau mir das morgen mal an. Aber so wie ich die Sache einschätze gibts da nix dran zu deuteln. 😃

Wie schon angekündigt, läuft die erwähnte Lösung rund. DANKE