Zum Inhalt springen

Einträge ins Gästebuch freigeben

Erstellt am 10. September 2007 · 6 Antworten · letzte Antwort am 9. März 2009

Tags: Frage

t3 Andy ·

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit ve_guestbook 2.2.1:
Ich möchte die neuen Einträge manuell freigeben, ich bekomme auch die Mail mit dem Text, aber jetzt kommt mein Problem. Wie gebe ich die Einträge frei? Ich kann auf die Mail an ve_guestbook@domain.xx Antworten aber da da kein Empfänger dahinter steht geht das ja wohl nicht.

Ich habe einige Einträge im Forum gelesen aber bin da irgendwie nicht weitergekommen. Zudem bin ich noch absoluter Neuling. Vielleicht gib es ja eine leicht Erklärung.

Viel Dank schon mal

Andreas

cope ·

Nö,
hat sich nicht geändert.
Listenansicht auf den Sysordner mit den Einträgen, auf die Birne klicken und fertig.

LG
Cope

Udalrik ·

Hmmmm... ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für die Moderatoren-Gruppe, die Gästebuch-Einträge im Frontend freizugeben.

Geht das?

Besten Dank... :o

Nowi ·

Mahlzeit!
Auch wenns ne Weile her ist, ich denke, dass ein Freigeben des Sysordners für die Moderatorengruppe dein Problem lösen sollte :-).

Berliner ·

Moin,

wie sieht es denn aus wenn man kein Sys-Ordner hat? ich habe es ganz normal eingefügt auf eine Seite. Die Einträge werden nun gespeichert aber ich weiss nicht wo? Und inzwischen sind zwei Einträge drinnen, die ich gerne löschen würde. Aber ohne dem wissen wo es abgespeichert wird, ist es wohl nichts. Habe ich ein einrichtungsfehler gemacht?

Gruß