Zum Inhalt springen

Suche nach Extension für Registrierung/Anmeldung

Erstellt am 10. September 2007 · 1 Antwort · letzte Antwort am 13. September 2007

Tags: Frage

Major_Tom13 ·

Hallo,

nach einem mehr oder weniger erfolgreichem Wochenende (eigentlich eher weniger) bin ich noch immer auf der Suche nach einer Extension die ich so umbauen kann das sie folgende Anforderung erfüllt:

• - Registrierung als Benutzer mit späteren Login;
    - einige Felder dürfen nur aktiv werden wenn ein bestimmtes Feld aktiv ist (Wenn/Dann Beziehung);
    - Unterteilung in verschiedene Bereiche;
    - flexible Gestaltung der Felder
    - Status durch Administration/Verwalter änderbar (also, registriert, angemeldet ...);
    - Administration über Backend

Ich hatte es über ein Eventmanagementtool probiert aber nichts konnte meine Anforderungen gerecht werden. Entweder war es überdimensioniert oder war zu unflexibel.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man sich für ein Event anmelden können soll und das dem Benutzer bei der Anmeldung einige spezifische Fragen gestellt werden sollen.

Ich hoffe sehr, dass jemand eine Idee hat. Naja und wenn ich könnte würde ich selbst ne Extension schreiben aber da ich es bisher nicht gemacht habe und auch noch nicht so tief in der Materie drin stecke das ich es könnte habe ich es nicht getan.

Grüße Tom!

oliverklee ·

Hallo Tom,

- Benutzerregistrierung: sr_feuser_register oder (für Einmalaccount) onetimeaccount
- Veranstaltungsanmeldung: seminars

Gruß

Oliver