Zum Inhalt springen

rggooglemap Infobox Grafikfehler

Erstellt am 5. September 2007 · 5 Antworten · letzte Antwort am 6. September 2007

Tags: Frage

project_gonz ·

Hallo, Also vorab muss man sagen das die EXT echt super ist. habe nur ein kleines Problem.
im IE7 unter Vista habe ich ein kleines Grafikproblem.

Bild: bo112.com/fehler.jpg

Habe mir auch die Seiten alle mal im Forum angeschaut die diese EXT laufen haben, da war der Fehler nicht.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Und ich scheitere gerade daran den Style für den Marker ###WWW### anzupassen... alles andere ließ sich anpassen, nur der nicht 🙁

Wenn ich dafür auch noch einen Vorschlag bekomme, wäre super...

just2b ·

Hallo,

schau einfach mal mittels Firebug in Firefox nach woher das kommt und wie du das www stylen kannst.
Der Fehler könnte auch durch dein eigenes CSS kommen, also mal entfernen und schauen ob der Fehler immer noch da ist

georg

project_gonz ·

hmm... auch wenn ich die CSS rausnehme hab ich ein "spaltmaß" drin...
Selbst wenn ich die Box komplett leer lasse.
Wo genau wird die Box denn erstellt?

just2b ·

die wird in der extension erstellt.
du könntest mal im template bei <!-- ###TEMPLATE_MARKER### --> beim div eine Klasse dazugeben und dort dann mit CSS arbeiten.

georg

project_gonz ·

Habe da schon so gut wie alles ausprobiert. auch wenn ich das <div> komplett weglasse bleib der Fehler...
habe sonst auch nic weiter verändert.

So sieht das Template aus. auch wenn ich die Spans weglasse, der geleiche fehler. auch bei Ausgabe der Box ohne Inhhalt...

<!-- ###TEMPLATE_MARKER### -->

<span class="googletext">###NAME###</span><br>
<span class="googletext">###ZIP### ###CITY###</span>
<span class="googletext">###PHONE###</span><br>
###WWW###

<!-- ###TEMPLATE_MARKER### -->
project_gonz ·

So, hab es so halbwegs hinbekommen. Habe im Template den DIV mit einer Hintergrundfarbe belegt... Nicht schön aber selten.

Eine Frage noch.. kann ich eine Auflistung der Adressen mit tt_address im Frontend anlegen, wo ich z.B hinter dem Straßennamen ein "in Karte Anzeigen" bauen? also mit dem <map 23>Link</map> in tt_address geht es nicht.
Denke bestimmt falsch :o