Hallo,
kennt jemand dieses Problem?
Wenn ein Benutzer seine Angaben eingegeben und diese bestätigt, so wird eine Bestätigungsmail versendet. Dabei kommt nun dieser Fehler:
afterSaveCreate
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx_srfeuserregister_hooksHandler.php:74) in /typo3_src-4.1.2/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2907
Kann das jemand nachvollziehen? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar..
Und wenn jemand einen Test machen möchte um das zu sehen, hier die Adresse:
http://p50644.typo3server.info/index.php?id=53
Ach und sorry, das Formular landet im IE zu weit unten.. noch ein weiteres Problem.. aber das ist ein anderes, Thema.
Vielen Dank
Die Fehlermeldung besagt, dass eine Ausgabe vorm senden des Headers gemacht wurde.
D.h. irgendwo im Quelltext (Wahrscheinlicher der Hook) wird ein 'echo' oder 'print' Befehl ausgeführt, der 'afterSaveCreate' ausgibt.
Das ist richtig.
Im Code steht:
function registrationProcess_afterSaveEdit($recordArray, &$invokingObj) {
echo 'afterSaveEdit';
}
Nur was hat der Autor dabei beabsichtigt?
Hallo,
in welcher Datei hast du denn die Fuktion "registrationProcess_afterSaveEdit" gefunden? Und was passiert, wenn man dort einfach das Echo rauschlöscht?
LG - Simon, der das gleiche Prob hat
Ich hatte auch dieses Problem und habe einfach in der Datei typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx...php
in Zeiel 65/66 echo 'afterSaveEdit' das "afterSaveEdit" herausgelöscht.
also nun: echo ''
Bis jetzt kein Problem. Habe keine Ahnung was damit bezweckt wurde.
ciao, alex
alexliebe schrieb
Ich hatte auch dieses Problem und habe einfach in der Datei typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx...php
in Zeiel 65/66 echo 'afterSaveEdit' das "afterSaveEdit" herausgelöscht.
also nun: echo ''
Bis jetzt kein Problem. Habe keine Ahnung was damit bezweckt wurde.
ciao, alex
Der Autor will damit wohl debuggen, d.h. sehen, WELCHEN Hook er erfolgreich aufgerufen hat.
Im produktiven Betrieb hat das dann nichts mehr zu suchen.
Die Fehlermeldung ist eine der häufigsten im Rahmen von Web-Programmierung mit PHP.
Ciao
Jürgen