Zum Inhalt springen

indexed_search Caching Problem

Erstellt am 5. September 2007 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

sami ·

Hallo,

nach dem Export auf den Server funktioniert meine auf der Website eingebaute indexed_search nur mehr genau einmal nach dem FF-Cache löschen. Sucht man danach nochmal nach einem Begriff, wird die Seite, auf der die Suche eingebaut ist, ohne Inhaltselement angezeigt.

Ich hatte nach dem Export auch andere Caching Probleme (http://bugs.typo3.org/view.php?id=5088, nach jedem zweiten Seitenaufruf nach dem FE-Cache Löschen kam "No Template found"), die ich jedoch mit Hilfe eines Patches für class.t3lib_page.php lösen konnte:

--- typo3_src-4.1.0RC2.bak/t3lib/class.t3lib_page.php	2007-02-21 05:03:51.000000000 +0100
+++ typo3_src-4.1.0RC2/t3lib/class.t3lib_page.php	2007-03-02 03:23:15.000000000 +0100
@@ -881,7 +881,7 @@
 		$res = $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery('content', 'cache_hash', 'hash='.$GLOBALS['TYPO3_DB']->fullQuoteStr($hash, 'cache_hash').$whereAdd);
 		if ($row = $GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_fetch_assoc($res))	{
 			$GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_free_result($res);
-			return $row['content'];
+			return base64_decode($row['content']);
 		}
 	}

@@ -898,7 +898,7 @@
 	function storeHash($hash,$data,$ident)	{
 		$insertFields = array(
 			'hash' => $hash,
-			'content' => $data,
+			'content' => base64_encode($data),
 			'ident' => $ident,
 			'tstamp' => time()
 		);

Ich nehme an, dass die beiden Probleme in Zusammenhang stehen.

Irgendwelche Ideen?
Danke! LG, Simone

P.S. Die Seite ist unter www.woodies.at erreichbar. Die Chancen stehen aber schlecht, dass ihr die Suche einmal ohne Probleme aufrufen könnt, da ich nicht alle paar Minuten den FE-Cache löschen kann. ;-)