Hallo,
ich suche eine Erweiterung mit der man den Text vergrößer kann... schrittweise in 3 Stufen wenn es geht.
Kennt da jemand was?
Hallo,
ich suche eine Erweiterung mit der man den Text vergrößer kann... schrittweise in 3 Stufen wenn es geht.
Kennt da jemand was?
Keiner??
so schwer im repository nach resize zu suchen? überlass ich jetzt aber dir
georg
woher soll man wissen, wonach man suche soll? Ich hab es mit mehren Begriffen versucht.
Aber war ja klar... so wie immer hier im Forum... ein sehr netter Ton!
Naja, bischen eigeninitiative schadet doch auch nicht.
http://www.google.de/search?hl=de&q=typo3+schrift+vergr%C3%B6%C3%9Fern&meta=
Es waren glaub ich so 32.000 Treffer. Also kein Grund patzig zu werden.
Daniel
Stimpy schriebAber war ja klar... so wie immer hier im Forum... ein sehr netter Ton!
Japp, so sind sie die Moderatoren 🙂
Stimpy schriebwoher soll man wissen, wonach man suche soll?
Stimpy, die Extension heißt 'fontresize'.
wäre jemand so lieb und kann mir beim einbaun helfen. Bekomm es nicht hin. Kann aber leider auch nicht sagen woran es liegt.
Stimpy schriebwäre jemand so lieb und kann mir beim einbaun helfen. Bekomm es nicht hin. Kann aber leider auch nicht sagen woran es liegt.
da wärs dann vermutlich recht wenn ein mod auch was schreiben würde..
was hast du denn bisher gemacht?
also... ich habe die JS Datei über Userupload hochgeladen...
jetzte weiß ich schon zum ersten nicht wo das stehen soll....
page.headerData.1 = TEXT
page.headerData.1.value = <script type="text/javascript" src="fileadmin/templates/js/fontsizer.js"></script>
das gehört in dein TS > links template > setup auswählen > da rein
georg
ok... is drin...
- For the sizing to work properly you must use em-units on the elements you want resized.
- Put in your css file the font-size definition in PIXELS (or any non-relative unit). You could also place it in your html body tag as such and it will work:
damit kann ich wieder nix aber auch nix anfangen!
Hallo Stimpy,
dies bedeutet, dass Du an einer Stelle eine fest Pixelzahl angeben mußt (z.B. 11), alle anderen Schriftgrößen müssen dann in Relation dazu angegeben werden mit der Einheit em.
Mehr Informationen zu diesen Maßangaben findest Du hier
😉