hallo, habe eine Seite für einen Kunden fertig gestellt. Wäre schön wenn Ihr Euch die mal anschaut und vielleicht ein Urteil abgebt.
(zur Info die Bildergallerie ist noch nich angepasst)
Lieben Gruß Alex
http://www.miketyrell.de
#paralyzed#
hallo, habe eine Seite für einen Kunden fertig gestellt. Wäre schön wenn Ihr Euch die mal anschaut und vielleicht ein Urteil abgebt.
(zur Info die Bildergallerie ist noch nich angepasst)
Lieben Gruß Alex
http://www.miketyrell.de
#paralyzed#
warum postet keiner eine Antwort??????? 😢
Naja, nicht jeder schaut sich gleich sowas an. Kann immer bischen dauern.
Die Seite gefällt mir. Paar Kleinigkeit vielleicht die ich bischen anders gemacht hätte...
Die Navi ist mir bischen zu fade - hab sie nicht gleich gefunden. Vielleicht noch ein gestalterisches Element einfügen damit man sie sieht.
Dann finde ich diesen rechten Werbebanner mit dem Player bischen zu dominant. Der Content tut sich schwer dagegen anzukommen.
Gruß
Daniel
hi,
das Design finde ich klasse! Gut gemacht!
Ich finde es merkwürdig, dass die Schriftgröße im Bookingformular so rießig im verhältniss zur contentschrift ist. Gleich das mal n bissl an.
EDIT:
wenn man auf den "eisenberg" banner rechts klickt, bekomme ich keine bildvergrößerung!
super seite. übersichtlich und schön gestaltet.
Aber warum benutzt du Frames? Das ginge doch auch ohne, oder nicht?
Hallo,
Wenigstens einen kleinen Teil Barrierefreiheit vermisse ich schon. Komplett barrierefrei kann man eine Website bei diesem Thema nicht umsetzen, das ist mir schon klar.
Der 'Zurück'-Button ist wirklich ein 'normaler Button'. Das sollte man vielleicht auch grafisch umsetzen.
Das Impressum fehlt mir auch.
So, das waren erst mal ein paar Verbesserungsvorschläge von mir.
Gruß
Frank
Herzlichen dank für Eure Verbesserungsvorschläge. Ich werde mich schnellstens drann machen alles zur zufriedenheit zu realisieren. Soweit es mir aus können möglich ist ;-)!
übrigens die seite ist jetzt mit der adresse: http://www.miketyrell.com offiziell erreichbar.
Lieben Gruß Alex
Es ist ja schon fast alles gesagt worden. Aber der Fließtext ist mir etwas zu klein - mach den einen oder zwei Pixel größer.
so, nun die Seite im Weihnachtsdesign #giggle#
hmm nee. Also ich muss auf ner Auflösung von 1680x1050 anfangen auf der Startseite zu scrollen und das bei so wenig Content. Da ragt dann der Kasten rechts auch noch viel weiter runter. Sieht nicht gut aus. Die Navigation halte ich auch für viel zu hoch und dafür auch noch schlecht lesbar, weil zu konstrastarm. Das gleiche gilt für die Inhalte die sind teilweise auch schwer zu lesen.
Aber das hatten wir ja schon bereits einmal aufgezählt. Ohne dich angreifen zu wollen, aber meinst du nicht es wäre sinnvoller erstmal sich Gedanken über diese Punkte zu machen und das zu ändern, als am Design was zu drehen? 🙂
best regards
Nico
Dear illnino,
Die Navigation halte ich auch für viel zu hoch und dafür auch noch schlecht lesbar, weil zu konstrastarm. Das gleiche gilt für die Inhalte die sind teilweise auch schwer zu lesen.
--- erledigt ----
Da ragt dann der Kasten rechts auch noch viel weit runter. Sieht nicht gut aus.
--- mp3player extension ist warscheinlich nicht überall sichtbar :-( ---
LG Alex