Hallo,
ich möchte das mm_forum (B 0.1.2) installieren und habe die .t3x Datei sowohl vom TER als auch von hier heruntergeladen. Beim Import mit dem EM erhalte ich allerdings in zwei verschiedenen T3 Installationen immer nur einen leeren weißen Bildschirm. Die Extension ist dann auch nicht installiert. Kann mir irgendjemand einen Hinweis geben.
Ich benutze T3 4.1
Vielen Dank
Direkt nach der Installation des mm_forum Plugins gibt es noch kein Config-File, das heißt, das Forum kann nicht angezeigt werden.
Sehr wohl muss aber zumindest der Footer (Powered by TYPO3 und mm_forum Extension) angezeigt werden.
Ich habe eine frische Installation des mm_forum gemacht ( Vers. 0.1.2 Beta) Typo3 4.1.2 -> Funktioniert problemlos.
Werden gar keine Fehler angezeigt?
Hast du die Datenbank geupdatet?
Hast du eine Data Storage-Seite angelegt?
Hast du eine Seite für die Benutzergruppen und Benutzer angelegt?
Existiert das Config-File?
Hast du Foren angelegt und Kategorien angelegt?
Hallo,
das Problem ist, dass ich die Extension gar nicht installieren kann. Im EM kann ich auf die Schaltfläche "Upload Extension File" klicken. Dann tut sich einige Zeit gar nichts und schließlich ist der rechte Bereich des BE weiß. Im Menü "Install Extensions" ist mm_forum nicht zu finden.
Ich habe in meine Typo3 Installation schon andere Extensions problemlos installieren können (ve_guestbook, sr_freecap, vjchat ...), nur bei mm_forum gibts Proleme.
Versuch doch mal direkt aus dem TER zu installieren...
Also im Extension Manager und per Extension Key im Extension Repository suchen und durch klick auf den kleinen roten Pfeil installieren.
Hallo,
Problem gelöst. Es war ein Ressourcen-Problem.
Danke für die Unterstützung