Liebe Gemeinde,
da ich Probleme hatte mit den Kategorien von DirectMail,
habe ich heute die aktuelle Version von sr_feuser_register
installiert.
Nach dem Update habe ich lediglich die Sprachdateien wieder eingespielt und die Einstellungen PID etc. überprüft - alles i.O. ABER:
Das ausfüllen des Formulars geht noch, auch die Zusammenfassung erscheint wie gewohnt. Nach Klick auf
dem Button Registrierung absenden, erhalte ich nun leider
diese Meldung:
afterSaveCreate
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx_srfeuserregister_hooksHandler.php:74) in /typo3_src-4.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/typo3conf/ext/sr_feuser_register/hooks/class.tx_srfeuserregister_hooksHandler.php:74) in /typo3_src-4.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2911
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch einen Tipp hätte, wo ich anfangen kann zu suchen. Ist es evtl. ein dateiseitiges Rechteproblem?
Hab SQL-Debug eingeschalten und erhalte nun noch folgende Info:
caller t3lib_DB::exec_INSERTquery
ERROR Doppelter Eintrag 'b1278b0d4aa2742472dfbd6681081e62' für Schlüssel 1
lastBuiltQuery INSERT INTO tx_kbmd5fepw_challenge
(
challenge,
tstamp
) VALUES (
'b1278b0d4aa2742472dfbd6681081e62',
'1187205908'
)
debug_backtrace tslib_fe->intincscript // ux_tslib_cobj->user // ux_tslib_cobj->calluserfunction // call_user_method // tx_newloginbox_pi1->main // t3lib_div::calluserfunction // call_user_func_array // tx_kbmd5fepw_newloginbox->loginformonsubmit // t3lib_db->exec_insertquery // t3lib_db->debug
Viele Grüße
Thorone