Hi,
dummes Problem... die Seite wird im firefox perfect dargestellt, aber im IExplorer werden die Stylesheets nicht berücksichtigt. Ich komm nicht drauf was das ist. Kann mal jemand ein Auge darauf werfen?
http://dummy.bg-metall.de
mercí
Hi,
dummes Problem... die Seite wird im firefox perfect dargestellt, aber im IExplorer werden die Stylesheets nicht berücksichtigt. Ich komm nicht drauf was das ist. Kann mal jemand ein Auge darauf werfen?
http://dummy.bg-metall.de
mercí
Versuch mal einen base-Tag zu ergänzen.
nein, funzt auch nicht. Intessanterweise wird das erste geladene Stylesheet ausgeführt.
Meine Vermutung: Alles Stylesheets werden von T3 in eine Zeile geschrieben. Der IE nimmt nur das erste in der zeile gefundene.
Wie kann ich T3 zwingen, mehrere Zeilen anzulegen?
Hier ein Beisspiel meines Templates:
# Erstellen eines PAGE Objektes
page = PAGE
page.typeNum = 0
# Erstellen der Objekte 10 und weitere in page.headerData,
# um CSS Dateien als HTML Objekt einzubinden
page.headerData.10 = HTML
page.headerData.10.value = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/css/content.css" media="screen"/>
page.headerData.20 = HTML
page.headerData.20.value = <link rel="stylesheet " type="text/css" href="fileadmin/templates/css/main.css" media="screen" />
page.headerData.30 = HTML
page.headerData.30.value = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/css/print_startseite.css" media="print" />
page.headerData.40 = HTML
page.headerData.40.value = <link rel="SHORTCUT ICON" href="fileadmin/templates/images/favicon.ico" type="image/x-icon" />
page.headerData.50 = HTML
page.headerData.50.value = <style type="text/css">@page { size:21.0cm 14.85cm; margin-top:1.7cm; margin-bottom:1.4cm; margin-left:2cm; margin-right:2cm }</style>
Micha
Hmm,
spricht was gegen das page.includeCSS?
Beispiel aus der Referenz vom TLO PAGE
includeCSS {
file1 = fileadmin/meinstylesheet1.css
file2 = stylesheet_uploaded_to_template*.css
file2.title = Hoher Kontrast
file2.media = print
}
LG
Cope
@Cope
page.includeCSS ist die Lösung. Jetzt gehts mit allen Browsern.
Danke!
Micha