Hallo,
ich hab mal eine grundsätzliche Frage. Ich installiere derzeit einen Shop und habe es nach dem tuorial auch geschafft. Im tutorial wird daraufhin gewiesen, dass der Shop nur lauffähig ist, wenn ein static template installiert wird. Dieses static template ist ja nun auch für das Aussehen meines Shops verantwortlich. Das möchte ich natürlich ändern. Was ist da ein sinnvoller Weg? Sollte ich das template irgendwo ändern? wenn ja wo liegt das? Oder kann man das überschreiben?
Besten Dank
tt_products design anpassen
Hallo,
Du kannst Dein eigenes HTML-Template schreiben. Standardtemplates
liegen im Verzeichnis der Erweiterung.
LG
Cope
Nee, ich glaub wir sprechen hier von verschiedenen templates. Ich meine wirklich ein static template, so wie z.B. auch content (default) eins ist. man muss laut tutorial ein solches einbinden (z.b. template GREEN). Diese liegen nicht im ext ordner der extension, da sie ja auch sonst für t3 verwendet werden können. Diese templates bringen aber ein layout mit, dass ich nicht haben will, aber offenbar auch Funktionalitäten, ohne die nichts geht.
Hallo,
hmm, ich hab bei mir unter
Include static (from extensions):
das
Shop System Test (tt_products). Und das geht einwandfrei. Aussehen im Frontend
mach ich dann mit dem Html Template und CSS.
Vllt. hast Du es ja in include static statt Include static (from extensions):
eingebunden?
LG
Cope
Ja, den Fehler hab ich wohl gemacht. Jetzt hab ich mal das von dir genannte static template an der richtigen Stelle eingebunden und mein static template wieder rausgeschmissen. Leider krieg ich im Frontend keine Ausgabe. Der body bereich ist leer wie die Sahara. Aber das wird wohl eine andere Ursache haben. Ich mach mich also mal auf die Suche.
Besten Dank schonmal