Hallo,
habe heute diese Extension ('cag_pagebrowser') installiert.
Und wie folgt eingerichtet:
1. Habe in meinem HTML Template ein Subpart definiert
<div class="pageBrowser"><!-- ###PAGEBROWSER### --> <!-- ###PAGEBROWSER### --></div>
2. Folgende Einstellung im EM für die Extension eingestellt:
Doktype feature: 1
Standard or recursive: recMode
Link to subsections: inBrowser
3. Mein TS wie folgt Konfiguriert:
plugin.tx_cagpagebrowser.stdWrap.if {
value = 21
equals.data = levelfield: -2, doktype
}
page.1.subparts.PAGEBROWSER = COA
page.1.subparts.PAGEBROWSER {
10 < plugin.tx_cagpagebrowser
#20 < plugin.tx_cagpagebrowser.subsection
}
4. Habe eine Seite welche mehrere Unterseiten hat. Dieser Seite habe ich als Type 'Pagebrowser' definiert.
5. Im FE wird der Marker ersetzt so sieht die FE ausgabe aus
<div class="pageBrowser"></div>
So und das ist mein Problem das Subpart wird ersetzt jedoch mit leerem Inhalt. Habe gegoogelt im Forum gesucht leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So, wenn ich nicht mit dem Rekursiven sonder mit dem Standard Modus arbeite zeigt er mir den Pager an aber mit dem Rek Modus nicht.
Falls ich nichts Falsch gemacht habe finde ich es schade, ohne ein Rekursiven Modus hilft denke so ein Pager keinem
Hallo,
ich habe gerade die Extension ('cag_pagebrowser') installiert. Leider habe ich riesen Probleme die Kompenente zu konfigurieren. Hat jemand damit Erfahrung?
Mein Typo-Script:
subparts.INHALT = COA
# put the content from default table and default column:
subparts.INHALT.10 < styles.content.get
subparts.INHALT.10.select.languageField = sys_language_uid
#pagination
######################################################
subparts.INHALT.20 < plugin.tx_cagpagebrowser
#subparts.INHALT.30 < plugin.tx_cagpagebrowser.subsection
Nun wird mir auf jeder Seite unten eine "0" angezeigt. Hat jemand ein Beispiel oder einen Tip wie ich die Komponente richtig konfigurieren muss, damit nur auf den Pagebrowser Seiten eine Pagination erscheint.
Danke!
Natürlich muss man auch die CSS's einbinden unter Template in Typo3 ... dort wo du "css styled content" auswählst gibts nun 3 neue einträge nach installation der extension und diese musst du natürlich einbinden
😃