Hallo Forum!
Ich habe rgsmoothgallery installiert, was als "Standalone" ja auch super funktioniert... Jetzt wollte ich das Teil auch bei "Text mit Bild" verwenden... Leider hab ich jetzt keine Abstände und die Galerie liegt über dem Text... Siehe dazu http://www.komposch.at/index.php?id=40... Wo kann ich die Abstände definieren?
Ach ja, nochwas, wenn ich schon dabei bin... Bei "Text mit Bild"... Kann ich da das "Vergrößern" einschalten, ohne dass der schwarze (oder welche Farbe auch immer) Hintergrund verschwindet?
Und kann ich Standardwerte für Höhen und Breiten beim Erstellen einer Galerie angeben? Dass die Felder schon "vorausgefüllt" sind?!
Danke,
Roman
Hallo,
wenn du im CSS-Datei einfach noch folgendes eingibst:
.imageblock {
padding-right:200px;
}
Schalte die Funktion "vergößern" doch einfach mal ein, damit wir das auch sehen können.
gr.
kasper
Hm... Kann man das nur "global" einstellen? Geht das nicht pro Content-Element? Ich würde unterschiedliche Größen brauchen... Ach ja, und kommt die Klasse "imageblock" sonst nirgends in Typo3 vor?
"embedLinks:true" ist jetzt übrigens gesetzt... Wieso macht er das, der Typo3? 🙁
Ciao,
Roman
Hi Leute!
Das mit den Standardwerten hat sich mittlerweile erledigt, hab nun endlich die richtige Datei gefunden, ich Blindfisch...
Ich hab jetzt aber noch eine zusätzliche Frage... Ich hab die Galerie jetzt meinen Wünschen angepasst... Jedoch sind diese Änderungen jetzt nur für das "Standalone"-Plugin übernommen worden und nicht für "Text mit Bild"... Wie "übertrag" ich jetzt meine Einstellungen? Ich hab übrigens die Pfade zu den CSS-Files geändert... War das nicht so schlau? o.O
Die anderen Fragen sind übrigens noch offen... #giggle#
Ciao & Danke,
Roman