Zum Inhalt springen

sr_feuser_reg

Erstellt am 23. Juli 2007 · 3 Antworten · letzte Antwort am 5. August 2007

Tags: Frage

Lemmi333 ·

Hallo Bei meiner Typo3 4.0 Instalation auf einem 1&1 Webspace habe ich die Extension sr_feuser_reg 2.5 instaliert. Ich denke das ich alles korreckt gemacht habe. Trotzdem kommt beim Aufrufen der Seite immer die Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, da die Extension unter einer gleichen Installation auf einem XAMPP auf meinem Rechner einwandfrei funktioniert.
Hab schon vermutet, das es daran liegt, das ich Typo3 in einem Unterverzeichnis installiert habe. Aber wo kann ich dann was dran drehen. Oder läuft die Extension auf einem 1&1 Webhosting Paket einfach nicht?
Bitte helft mir bin der Verzweiflung nahe.

jweiland ·

Das dürfte am Skript-Speicherbedarf liegen, der mit einer weiteren Extension jetzt erschöpft ist...

Lösung: Update TYPO3 auf Version 4.1.2 durchführen, diese Version benötigt deutlich weniger PHP Speicher als die 4.0.x

Jochen Weiland

Lemmi333 ·

Habe das Update auf die Version 4.1.2 gemacht. Hat leider nichts geholfen. Die gleiche Fehlermeldung kommt immer noch. Weis noch irgendwer an was das liegen kann?

Lemmi333 ·

Es lag wohl an der Version 2.5.0.
Ich habe ein Update auf die Version 2.5.5 gemacht, und dann funktionierte alles.