Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Eventmodul mjs_events, das mich wirklich so nervt, dass ich wahrscheinlich ein Brett vor dem Kopf habe und daher nicht weiterkomme. Ich habe die Seitenstruktur wie folgt aufgebaut: Single Upcoming Event, List all Events und Archiv. Dazu einen Archiv Ordner und einen Sysordner, wo die Events eingetragen werden. Mein Problem ist die Single-Ansicht, als wenn ich von der List View auf einen Event klicke. Dann kommt nämlich entweder gar nichts, oder immer derselbe Event.
Im Constant Editor kann man die PID der Seite einstellen, welche die Single View enthalten soll. Aber welches Plugin muss die Seite enthalten?
Logischerweise das Plugin mjs_event dachte ich mir, aber dort kann man unter Code nicht Single View einstellen!!
Ist bei mir ein Denkfehler drin? Ist die Extension Schrott?
Und kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ...bitte? #angry#
mjs event Problem mit der Einzelansicht
Wieder mal eine der Fragen, die man 5 Minuten später selbst beantworten kann, nachdem man sich die Mühe gemacht hat, es ins Forum zu schreiben...
In der Seite, welche im Constant Editor mit Single View angegeben wird einfach mal ein Häckchen bei "no Cache" setzen, das sollte helfen... :o