Ich möchte gerne einen kleinen simplen Shop einbinden und weiß nicht welchen ich nehemen soll!
Da ich Anfänger bin würde ich gerne den nehmen der einfacher und verständlicher aufzusetzen ist! Kann mir da jemand einen Rat geben!
Ich möchte gerne einen kleinen simplen Shop einbinden und weiß nicht welchen ich nehemen soll!
Da ich Anfänger bin würde ich gerne den nehmen der einfacher und verständlicher aufzusetzen ist! Kann mir da jemand einen Rat geben!
commerce dürfte einfacher sein. Guck dir mal die Dokus an, dann hast du einen Überblick.
hallo felis,
ich würde dir tt_products in der version 2.5.1 empfehlen. Außer du willst viel Geld und Zeit investieren dann kannst natürlich commerce nehmen.
Vielleicht hilft dir folgenden post bei deiner entscheidung weiter: #621152
mfg,
RChristian
Hm, das ist schwierig! Ich will halt nicht viel Zeit investieren und dann merken dass der andere Shop besser gewesen wäre!
OS commerce ist ja auch ein super shop aber halt so schlecht einzubauen in typo.
Jedenfalls mal danke für die ersten Meinungen!
Warum werden denn 2 Shop-Extensions entwickelt; Reicht nicht eine aus?
also ich finde die antwort fällt leicht:
wenn du mit den funktionen auskommst die dir tt_products bietet, und wenn du keine mehrsprachigkeit benötigst nimm tt_products. tt_products ist extrem leicht zu installieren finde ich.
ansonsten nimm commerce. tt_products ist alt wurde ständig weiterentwickelt und ist dementsprechend programmtechnisch unübersichtlich und schwer zu ändern.
es ist gut dass ein neues, frisches system entwickelt wird!