Hallo Community!
Nachdem nun alle anfänglichen Fragen geklärt wurden,
steh ich nun vor einem neuen Problem.
Ich brächte so eine art NickPage (Steckbrief) Modul,
wie man es von anderen CMS kennt, wo jeder benutzer Informationen über sich reinschreiben kann und ein foto hinzufügen kann. Am besten wäre es wenn dann dazu auch noch jeder benutzer kommentare in diese Nickpage einfügen könnte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das realisieren könnte, oder evtl gibt es dazu auch schon eine Lösung??
Bin für jede Antwort dankbar!!!
Hier hab ich einen Link gefunden bei dem man so in etwa sehen kann was ich meine:
http://www.party-worms.de/n/DakaSha
p.s. dem schwachsinn der da drinsteht darf glaube ich keine beachtung geschenkt werden....
MfG
Andy W.
Hi Lord,
also, zu deiner NickPage fällt mir spontan nur das Standard-Adressmodul ein. Wenn man das ein wenig ausbaut / umschreibt, lässt sich das garantiert gut dafür nutzen.
Dazu könntest du ein kleines Guestbook schreiben oder das bestehende anpassen, so, dass immer eine userid mit in die db eingetragen wird, die dann die beiträge den einzelnen Usern zuordnet.
Alles spontane Ideen, bitte net hauen, wenn das nicht das klügste ist, aber es ist noch zu früh 😉
Have a nice day
Sandra
erstmal Danke für die schnelle antwort!
Hast Du sowas schonma irgendwo gemacht??
Welche module meinst Du genau?? (tx_xxx name)
Wäre eigentlich mal ganz praktisch wenn jemand so ein Community Modul schreiben würde, oder???
Ich meinte die Module: tt_address und tt_guest (beides Standardmodule)
Wobei ich vorhin das offensichtlichste vergessen hatte: feuser_admin glaub ich, ist das. Schau dir das Modul mal an, damit können sich halt FE-User selber registrieren und ein Profil angeben / ändern. Damit sollte es doch eigentlich möglich sein, auch so eine Nickpage umzusetzen. Man müsste nur evtl. eine Frontendausgabe dafür basteln (falls die nicht schon eingebunden ist???), die Felder anpassen und ein Guestbook anhängen.