Zum Inhalt springen

Captcha - Eintrag in formular wird nicht überprüft

Erstellt am 17. Juni 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 23. Juli 2007

Tags: Frage

fritzi ·

Hallo liebe Gemeinde,
habe nun schon alles mögliche Versuche um mein mailformplus - Formular mit Captcha zu bereichern.

Es klappt soweit, dass ich es eingebunden habe und auch dass das Formularfeld "spam" überprüft wird, ob etwas eingetragen ist. Leider wird aber nicht überprüft, ob der richtige Text eingetragen wurde :x

Habe schon in allen möglichen Foren und Webseiten nach einer Lösung gesucht und auch die beiden Extension deinstalliert, alle Caches gelöscht, die Datenbanktabellen und anschließend alles wieder neuinstalliert. Aber das hat leider nicht geholfen.

In meinen HTML-template verwende ich auch den Marker ###CAPTCHA### und im root-Template ist das captureField definiert und im mailformplus als required markiert (auch, wenn das wahrscheinlich nichts mit dem Problem zu tun hat).

Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und frage Euch, ob ihr mir vielleicht einen Tip geben könntet?????

Schöne Grüße
Patricia

P.S. ich verwende Typo3 v 4.1.1, Captcha 1.0.0 und th_mailformplus 4.0.0

fritzi ·

bin verzweifelt .. muss das projekt übermorgen übergeben und habe keinen blassen schimmer warum das mit dem captcha nicht funzt .. hat denn keiner nen tip für mich ??? #paralyzed#