Hallo,
ich habe eine Allg. Frage, nehmen wir mal an ich habe eine Projekt mit PHP erstellt. Jetzt möchte ich diese PHP-Scripte in meine Typo3-Seite aufnehmen. Wie kann ich es machen.
Mfg
Hallo,
ich habe eine Allg. Frage, nehmen wir mal an ich habe eine Projekt mit PHP erstellt. Jetzt möchte ich diese PHP-Scripte in meine Typo3-Seite aufnehmen. Wie kann ich es machen.
Mfg
Hallo
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Im "Typoscript by example" werden einige beschrieben. Desweiteren gibt es noch Extension die diese ermöglichen.
Für eine sinnvolle Antwort müsste man noch mehr über die PHP Scripte wissen. Sollen diese Beispielsweise den Status mittels GET oder POST Parameter weitergeben.
nehmen wir mal an ich habe ein mit PHP geschriebenes Zeiterfassungssystem erstellt.
ein mit PHP geschriebenes Zeiterfassungssystem
Ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen und somit den Umfang schlecht beurteilen.
Grundsätzlich hängt es von dem Umfang der PHP Anwendung ab. Kleine Scripte kann man einfach über das Plugin PHP-Content einfügen.
Ansonsten über z.B. TS und userFunc etc. siehe TSREF.
Wenn es ein größeres und komplexeres Projekt ist, kann es sinnvoll sein eine Portierung in eine T3-Extension vorzunehmen.
Gruß
Michael