hallo leute...
hatte anfangs auch das problem mit den usern aber habe dank der hilfe in diesem board die lösung gefund... nun habe ich aber ein ähnliches problem mit den gruppen... wenn ich einer gruppe bestimte befugnisse geben will kommt diese meldung...
Allgemeiner Fehler
Couldn't obtain user/group information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND pid IN (153)' at line 1
SELECT uid as user_id, username, tx_lzphpbb_user_level as user_level FROM fe_users WHERE uid = AND pid IN (153)
Line : 468
File : C:\_wwwcms.claudio.schmids.ch ypo3confextlz_phpbbphpBB2adminadmin_ug_auth.php
muss ich da auch noch was in die Constants im tamplate eintragen?
SELECT uid as user_id, username, tx_lzphpbb_user_level as user_level FROM fe_users WHERE uid = AND pid IN
Also iergendwie sieht das statement komisch aus, ich bin auch nich der mysql-fachmann, aber die Bedingung "WHERE uid = AND pid IN" sieht sehr komisch aus. hab ich noch nich gesehn... kann dir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen, weil ich nich weiß was die Bedingung ausdrücken will... "WHERE uid = pid" wäre zumindest eine syntaktisch korrekte bedingung, aber ich weiß nich wies da mit der semantik aussieht...
Hi!
billy^bear schrieb
Couldn't obtain user/group information
Das ist der entscheidende Hinweis!
billy^bear schrieb
muss ich da auch noch was in die Constants im tamplate eintragen?
Exakt! Guck Dir mal die Doku zu der Extension an, insbesondere die Seite http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=556&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=1931&cHash=26626fdcb5
Da stehen die relevanten Infos gleich ganz oben
CU
maxhb