Zum Inhalt springen

Login Backend - PASSWORD ???????

Erstellt am 9. Juni 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 9. Juni 2007

Tags: Frage

andy-man ·

Hallo, ich habe das erste Mal Typo3 (typo3_src-4.1.1) auf WindowsXP mit Apache-Server, PHP5.12 und Mysql installiert. Soweit alles gut als erstes kam die Fehlermeldung:

Error! No pages are found on the rootlevel!

danach wurde im Install-Tool alle Daten hinterlegt doch schon beim Wechsel ins Backend wollte ich mich anmelden, aber es geht nicht.
login: admin
password:password

Hat die neue Version ein anderes Passwort?

Wenn ich das Frontend aufrufe kommt auch folgende Meldung:

Error! No pages are found on the rootlevel!

Danke andy-man

einpraegsam.​net ·

a) Zugansdaten zum Backend sind definitiv richtig
b) Die Anzeige im Frontend ist natürlich völlig korrekt, solange kein Typoscript- Template im Backend hinterlegt wurde

andy-man ·

Hallo,
kam mit dem vorhandenen Passwörtern nicht ins Backend. Habe im Database Analyser einen neuen User angelegt und bin somit ins Backend gekommen und dort auch ein neues Passwort für den admin hinterlegt.

Jetzt geht es weiter ..... 😃 mit Typo3.

Normalerweise arbeite ich mit dem CMS Webcontent 4.0 von omeco und Contenido. Da ein Neukunde Typo3 einsetzt, werde ich mich jetzt damit beschäftigen.

Der erste Eindruck - ein mächtiges Paket - aber die Benutzerfreundlichkeit ist nicht so übersichtlich wie in Contenido.

Vielen Dank