Zum Inhalt springen

meta_feedit

Erstellt am 8. Juni 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 10. Dezember 2007

Tags: Frage

omega ·

hallo,

ich verwende die Extension meta_feedit zum Duchsuchen, Anlegen und Editieren von Datensätzen im Frontend.

Die Extension läuft einwandfrei, allerdings habe ich Probleme beim Anpassen der Templates. In der Dokumentation sind die entsprechenden Seiten leer.

Kann mir jemand ein Beispiel zeigen wie ich z.B. die List-Ansicht formatieren kann oder mir einen Link mit weiterführenden Infos bekanntgeben?

Vielen Dank,
lg Angela

Unbekannter Benutzer ·

Guten Morgen,

ich hoffe du hast das Problem schon gelöst bekommen, wenn nicht denn kannst du alles was du brauchst im Extensionplugin von meta_feedit erzeugen. 😃 Einfach auf den Reiter Template gehen und Generate Template in Browser und use template anharken. Nun lässt du dir die Seite ausgeben ! Der Quelltext beinhaltet alles was du brauchst [Maker, Felder namen usw...] . Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

omega ·

hallo denny1987,

hab jetzt wieder das gleiche Problem gehabt und bin beim googeln auf meinen eigenen Eintrag gestoßen und hab deine Antwort entdeckt - vielen Dank!

Hat mir gerade jetzt sehr geholfen. Jetzt hab ich auch entdeckt dass es eh auch in der Doku steht ...

Man muss dann das gesamte generierte Template unter "Template" einfügen, da die einzelnen Tabs für Create, Edit usw. Templates noch nicht wirklich funktionieren, aber das steht auch in der Doku.

Danke!

lg Angela