Hallo
In dem manual des mm_forum ist sehr schoen beschrieben, wie man eine chechbox bei den Userfields hinzufuegt.
Hat bereits jemand rausgefunden, wie man bei den neu hinzugefuegten Feldern aus der checkbox eine required checkbox machen kann?
LG Ande
Hallo,
prinzipiell sind im Moment alle benutzerdefinierten Felder optional. Natürlich bestände irgendwie die Möglichkeit, über die Feldkonfiguration ein JavaScript da reinzuhacken, was überprüft, ob das betreffende Feld ausgefüllt ist, und dann jeweils eine Fehlermeldung ausgibt, obwohl das weder in irgendeiner Weise sicher noch den Aufwand wert wäre. In einer der folgenden Versionen könnte man mal die Möglichkeit einbinden, Benutzerfelder als verpflichtend zu deklarieren.
Martin
Hallo!
Ja das dachte ich mir schon, das waere mal wieder kein verhaeltnismaessiger Aufwand...
Aber wenn ihr es in einen der naechsten Versionen schafft, waer das natuerlich grossartig. Ich denke es waere eine wirklich nuetzliches feature.
Doch wenn es nicht soweit kommt, bleibt immerhin noch die Option zum sr_feuser_register zurueck zusatteln.
Weiter so! CU Ande
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob das Feature "Plichtfeld" bei Benutzerfeldern schon für eine nächste Version geplant ist, oder ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt eine Checkbox zum Pflichfeld zu machen?
Danke
Oliver