Hallo,
ich habe heute folgendes Problem bekommen. Ich musste von Chef aus die localconf.php im ordner typo3conf soweit anpassen das es solch eine Menü auswahl gibt. http://klilu.elicius.com/typo3/index.php . Ich habe mich an die anweißungen von der Anleitung gehalten die manhier im Forum finden kann.
Auf meinem privaten Server http://klilu.elicius.com/typo3/index.php funktioniert alles wunderbar doch auf dem Firmen Server kommt wenn man eine seite angelegt hat und diese seite dann besuchen will:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?
<?php
$TYPO3_CONF_VARS["SYS"]["sitename"] = "Blank DUMMY";
// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["installToolPassword"] = "bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971";
## INSTALL SCRIPT EDIT POINT TOKEN - all lines after this points may be changed by the install script!$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["disable_exec_function"] = '0';
$TYPO3_CONF_VARS["GFX"]["im_path"] = "/usr/local/typo3sh/bin/"; // Bitte nicht verändern!
$TYPO3_CONF_VARS["GFX"]["im_path_lzw"] = "/usr/local/typo3sh/bin/"; //Bitte nicht verändern!
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["disableClassic"] = '0'; // Bitte nicht verändern!
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["interfaces"] = "alternative,frontend";
$TYPO3_CONF_VARS["FE"]["simulateStaticDocuments"] = "1";
$TYPO3_CONF_VARS["FE"]["simulateStaticDocuments_addTitle"] = '20';
$TYPO3_CONF_VARS["EXT"]["noEdit"] = '0'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
$TYPO3_CONF_VARS["EXT"]["allowGlobalInstall"] = '1'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.$typo_db_username = 'karfusea'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
$typo_db_password = '********'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
$typo_db_host = 'localhost'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
$typo_db = 'med'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["installToolPassword"] = '8763d3f1e0eff898d33af9ac1bd6f27d'; // Modified or inserted by Typo3 Install Tool.
// Updated by Typo3 Install Tool 09-10-2003 13:55:17
?>
wäre super klasse wenn mir da jemand helfen würde. Ich habe keine idee mehr was man machen könnte