Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem einen Rat geben:
Ich habe auf der Website in der rechten Spalte den Mini-Basket (code = OVERVIEW) eingebaut. Lege ich nun im Shop einen Artikel in den Warenkorb wird die Mini-Basket-Anzeige auch richtig aktualisiert. Klicke ich auf den Link zum Mini-Basket öffnet sich auch der Warenkorb und zeigt die bestellten Artikel.
Jetzt mein Problem: gehe ich nun auf verschiedene andere Pages meiner Website, "verliert" der Warenkorb seine Produkte und wenn ich jetzt den Warenkorb öffne, ist dieser leer. PIDstoreRoot und PIDbasket habe ich im CONSTANT Feld des Shop-Templates richtig gesetzt.
Ihr könnt Euch das ganze mal anschauen unter http://www.petra-zieger.de
Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?
So, ich habs jetzt soweit hinbekommen, daß der Mini-Basket auf allen Seiten korrekt angezeigt wird AUSSER auf der Homepage.
Lösung war: vor dem Eintrag für "tt_products.domain" fehlte das www.
plugin.tt_products.domain = petra-zieger.de (Fehler mit Mini-Basket)
plugin.tt_products.domain = www.petra-zieger.de (Geht alles bis auf Homepage)
Hat jemand vielleicht noch einen Tip warum der Mini-Basket nur auf der Homepage nicht funktioniert?
Hallo TSTA,
warum legst du nicht eine extra seite an von Typ "Nicht im Menü" oder so ähnlich, fügst dann dort den miniwarenkorb und dann zeigst den über die TS den inhalt der seite auf die komplette Website.
Mfg,
RChristian
So ähnlich hab ichs ja gemacht. Ich hab ein Extension Template für den Mini Basket angelegt und in das Haupttemplate integriert.
Extension Template:
tmp.MINI_BASKET < plugin.tt_products
tmp.MINI_BASKET {
templateFile = fileadmin/template/products_css_de.html
code >
code = OVERVIEW
}
Ich wollte aber keine Anzeige auf der ganzen Seite (da hab ich ja die Warenkorbansicht) sondern nur eine Mini-Anzeige, die immer sichtbar ist und bei der man einfach nur eine Info bekommt, wieveil im Warenkorb ist.