Hallo.
Ich habe ein Update von Typo3 3.8.1 auf eine neuere Version lange vor mir hergeschoben. Nun habe ich auf Version 4.1.1 aktualisiert. Frontend und Backend funktionieren recht gut.
Bei der Ansicht von Seiten als Liste stört mich jedoch noch folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/typo3_src-4.1.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 810
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/typo3_src-4.1.1/t3lib/class.t3lib_db.php:810) in /var/www/typo3_src-4.1.1/typo3/template.php on line 613
Martin
DB compare im install tool gemacht? update wizard auf 4.1.1 im install tool?
georg
Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen.
COMPARE sagt "Table and field definitions are OK" und die Kompatibilität ist auf 4.1 gestellt. Hier auch gleich noch eine Liste der geladenen Erweiterungen:
date2cal 1.1.1
version 1.1.0
css_styled_content 0.3.1
conditions 0.0.1
sr_iframe 1.0.2
sr_static_info 1.4.12
sr_feuser_register 2.2.5
indexed_search 2.10.0
cfabwww_minifaq 0.4.1
tt_news 2.5.0
fh_library 0.0.6
https_enforcer 1.0.7
pk_save_form_mail 0.1.3
static_info_tables 1.8.0
table 0.0.8
Martin
Mag sich vielleicht schon erledigt haben, aber installier mal die static_info_tables neu. Den fehler hab ich jetzt auch schon des öfteren gehabt.
Hallo HH-CM.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die nicht benötigten Extensions "sr_feuser_register", "static_info_tables" und "sr_static_info" deinstalliert und nun ist die Fehlermeldung weg (die Frontend-Seiten gehen natürlich auch noch).
Martin