Hallo,
da ich typo3 4.11 bei Strato nicht zum Laufen bekomme und mir ansonsten trotzdem wichtige typo3-spezifische Funktionen fehlen würden, möchte ich mit meinem kompletten Strato-Paket zu einem anderen Provider umziehen.
Mir ist bekannt, dass man dazu einen KK-Antrag stellen muss. Hierzu habe ich in meinem Strato-Account das folgende Formular gefunden: http://www.strato.de/download/contract/STRATO_Domainumzug.pdf
Allerdings bin ich mir nun nicht ganz sicher, ob es das richtige Formular ist, da es hier nur einen Adress-Bereich für den neuen Vertragspartner gibt. Hier muss ich doch sicherlich die Anschrift des neuen Providers eintragen? Nur werden dann auch wirklich alle meine Domains auf den neuen Web-Hoster übertragen oder besser gesagt auf meinen Account beim neuen Hoster übertragen? Nicht, dass hier was verloren geht... #paralyzed#
Kann mir jemand sagen welche Daten ich in welchem Formular eintragen muss, damit die Umstellung reibungslos funktioniert?
Gruß
Bommel
Update: Ich habe jetzt ein allgemeines Formular bzgl. dem KK-Antrag genommen, in dem das mit dem Provider-Wechsel deutlicher hervorgeht. Anscheinend reicht auch ein normales Schreiben...