Zum Inhalt springen

icw_stats problem

Erstellt am 24. April 2007 · 2 Antworten · letzte Antwort am 11. Mai 2007

Tags: Frage

_o3_ ·

typo3 4.1.1

#########################
# einstellungen für aw stats
#########################
page.config.stat = 1
page.config.stat_apache = 1
page.config.stat_mysql = 1
page.config.stat_apache_logfile = domain.log

There was something wrong with the call of the AWStats script! Use the debug mode to find the reason.

habe im install-tool die publish blaa directories auf fileadmin/statistik/ gesetzt...

nun taucht bei mir dieser fehler zum ersten male auf ?
irgendwer ne idee warum das so ist, bzw. wie ich den debug mode aktivieren kannn...(sorry bin da so nen bischen newbie..)

danke

ausserdem: ich habe unter fileadmin/statistik/statistik.log angelegt. wenn ich mir nun den fileadmin ordner anschaue, dann gibt es dort eine statistikstatistik.log die mit leben gefüllt wird und auch nen statistik.awstats-data ordner....

???????????
btw. auf meiner anderen domain funzt das ohne fehler ?

_o3_ ·

frage: wie kann ich denn den debug modus einstellen, so das ich im BE was debugged sehen kann ? anders werde ich wohl nie erfahren, warum icw nicht läuft auf dem server...danke !

_o3_ ·

nach wie vor habe ich das problem, das ich awstats scheinbar (warum auch immer) nicht ausführen kann...wenn jmd. bitte so freundlich wäre mir dabei zu helfen...ist wichtig.
danke

AWStats logfile analysis
There was something wrong with the call of the AWStats script! Use the debug mode to find the reason.

perl ist auf dem server installiert und läuft auch, wir haben nen .cgi script mal ins cgi-bin verzeichnis geparkt und ausgeführt...funkt einwandfrei...

URGENT HELP