Hallo zusammen,
ich hab gerade frisch die Version 4.1.1 installiert und fertig konfiguriert. Funzt alle prima. Jedoch wenn ich versuche eine Extension zu laden kommt die Meldung
"No matching extensions found."
Im Forum habe ich bereits geguckt, aber nicht gefunden, was mir hier helfen könnte. Auf dem selben Server läuft auch eine Typo3 Version 4.0.3 mit der kann ich auf die Extensions (download) zugreifen ohne das es Probleme macht.
Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee?
Hab das gleiche Problem auch mit 4.1! Wenn ich tt eingebe, finde ich z.B. tt_news. Ich brauche aber die th_mailFormPlus, die wird gar nicht gefunden, auch nicht wenn ich nur th eingebe.
In einer 3.8.1 Installation finde ich th_mailFormPlus im repository.
Woran liegt das? Ich hab auch keine Lust, die Extension manuell runterzuladen und dann wieder hochzuladen.
Habt Ihr unter Settings eingestellt, dass Ihr alle Extensions haben wollt. Die "reviewed only" sind möglicherweise ein bisschen wenig.
Oder es gab einen Fehler beim update der Extensionliste, wenn da nicht eine genaue Zahl der Extensions steht, dann ist meist was faul. Dann findet der EM auch nichts mehr.
Kitsunet schrieb
Habt Ihr unter Settings eingestellt, dass Ihr alle Extensions haben wollt. Die "reviewed only" sind möglicherweise ein bisschen wenig.
Danke. Thats it! Das war in der Tat das Problem. Jetzt geht das bei mir wieder wie gewünscht. Ich finde allerdings, dass als defaultEinstellung nur die mit Review zu finden, ist nicht optimal.